Weil jedes Kind einzigartig ist.

Martin Gruber

ist Schauspieler und bekannt aus erfolgreichen Serien wie „Die Bergretter“. Neben seinen Dreharbeiten engagiert er sich seit Jahren für soziale Zwecke. Mit der Gründung der Martin Gruber Stiftung geht für ihn ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Joana Pinheiro

ist Diplom Betriebswirtin und arbeitet seit 2002 im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit für Film und Fernsehen. Sie kümmert sich um die PR-Arbeit und Kommunikation der Martin Gruber Stiftung.

kids to life

Die enge und effiziente Zusammenarbeit mit kids to life ermöglicht eine direkte und persönliche Unterstützung für die Kinder ohne grosse Umwege.

Axel Schreiner

war an Universitäten in Deutschland und den USA tätig und lebt jetzt in Upstate New York und in der Ramsau. Mit seiner Frau Carol gründete er eine eigene Stiftung, die vor allem Stipendien für Studienanfänger in MINT Fächern finanziert. Bei der Martin Gruber-Stiftung ist er hauptsächlich für Rechtliches und Finanzen zuständig.

Kontakt…
Hier können Sie mit uns direkt in Kontakt treten.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

© 2018 Martin Gruber .  |   Alle Rechte vorbehalten.

Weil jedes Kind einzigartig ist.